Samstag, 3. Mai 2014

Ene, mene, meck...

sind sie alle weg. Lange dauert es ja nicht mehr und die 5 In-Colors 2012-14 sind wieder weg. 2 Jahre wieder um...unglaublich. Aus dem Programm gehen die Farben: mitternachtsblau, apfelgrün, morgenrot, mango und waldhimbeere. Somit auch alle Stamp`Write Marker, Stempelkissen, Papiere, Knöpfe, Bänder und und und. Schade, denn ich fand sie toll in der Kombination und deshalb gibts heute nochmal ein paar Karten zum Thema "In-Colors, die rausfallen":




 Ich wollte Euch nochmal kurz zeigen, wie man mit den Framelit-Formen für die BigShot auch Klappkarten machen kann. Man falzt das Kartenpapier/Cardstock einfach und legt es dann sozusagend doppelt auf die Schneideplatte. Zu beachten ist, daß der Falz/Knick ein Stück innerhalb des Framelit-Rahmens liegen muß (auf dem Foto unten auf der linken Seite zu sehen), sonst schneidet man nur 2 Herzen aus, aber nix zum Aufklappen.
 Fertig ist die Klappkarte:
Das verwendete Stempelset heißt "Sprüchefeuerwerk" und erinnert mich mit dem Spruch "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" immer an Pippi Langstrumpf (die in unserem Haus hier mehr oder weniger wohnt).

Euch ein sonniges Wochenende, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: