Freitag, 30. Mai 2014

Kaum zu glauben

Und schwupps ist schon wieder ein Jahr vorbei und eine neue Katalogsaison beginnt bald. Der Jahreskatalog 2013/14 "liegt schon in den letzten Zügen" und ist nur noch von kurzer Dauer. Wir Demonstratoren können ab heute aus dem Neuen schon Vorverkaufsprodukte bestellen (hipppieee) und die Auslaufliste (Stempel und Zubehör) geht auch schon los. Wie immer gilt: Was weg ist, ist weg. Wer also sich noch gerne etwas sichern möchte, kann sich heute Abend (bis 18.00 Uhr) an meiner Sammelbestellung beteiligen. Schickt mir eine mail und los gehts.
Die auslaufenden Produkte mit Bild findet Ihr auf der Stampin'Up Webseite (www.stampinup.de) unter der Rubrik "store" und dann könnt Ihr links auf "retiring products" klicken.

Nun aber mal was Kreatives und ein Set von dem wir uns leider auch verabschieden müssen: Betsy Blossoms. Ich hatte es sehr oft im Einsatz, aber nun muß es Platz machen für etwas Neues.
Vor einiger Zeit habe ich 3 Behälter gekauft, welche wahrscheinlich für Blumen sind oder zur Stifteaufbewahrung oder für Kleber oder Strohhalme.... Das äußere Erscheinungsbild fand ich allerdings etwas fad und hab es mit dem Stempelset "Betsy Blossoms" aufgepeppt:

Ich glaube ich werde die anderen zwei Behälter auch noch verschönern und dann mit Bastelmaterial füllen.

Euch wünsche ich einen schönen Tag, Lisa

PS: Nicht vergessen Sammelbestellung heute Abend bis 18.00 Uhr. Wer einen neuen Jahreskatalog möchte, kann diesen auch gleich mit vorbestellen.


Keine Kommentare: