Montag, 12. Mai 2014

Klare Sicht und alles undurchsichtig

Alles undurchsichtig bezieht sich wieder mal auf die Technik, denn ich konnte mich auf meinen Blog nicht mehr einloggen, da steht einfach nix mehr...weg, aus, vorbei. Nach längeren Hin und Her bin ich nun doch wieder hier gelandet; allerdings habe ich keine Ahnung wie...???? Egal. Klare Durchsicht gibts dafür bei den neuen Klarsichtstempeln und diese kamen bei den folgenden Karten zum Einsatz:


Verwendet habe ich das Stempelset "Eye Catching", welches es bei einem Einkauf ab 75,00€ gratis mit dazu gibt. Die erste Karte ist in zarten Farben (savanne, zartrosa und aquamarin) gehalten. Dann wirds etwas kräftiger mit der zweiten Kombination (mandarinorange, schiefergrau und  petrol).

Leider regnet es hier fast ununterbrochen und unsere Zwergkaninchen sollen heute ja endlich zu uns kommen. Somit werde ich den Nachmittag wohl "schön" im Garten bei 9 Grad und Dauerregen verbringen. Naja, ich hoffe Ihr sitzt im Trockenen und habts kuschelig warm.

Einen guten Wochenstart, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Das Problrm mit dem Blog hatte ich auch. War wohl ein allgemeines Problem. :)
Die Karten sind chic besonders die erste.