Montag, 5. Mai 2014

Klare Sicht

Es gibt ja clear stamps und dann gibt es jetzt auch noch ganz neu bei Stampin`Up, also als kleine Vorschau auf den neuen Jahrekatalog 2014/15, die komplett durchsichtigen clear stamps. Das natürlich in einer super tollen Qualität, nicht labberig und weich, sondern schön fest und mit sehr gutem Stempelergebnis.
Für den Monat Mai gibt es jetzt ein spezielles Angebot für jeden Einkauf von 75,00€ darf man sich von den 4 Sondersets (die es später nicht im Katalog geben wird) eins aussuchen. Hier nun mal dazu einen Flyer mit den Gratissets und darunter ein kleines Filmchen:


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf


Wer zum Thema noch Fragen hat oder gerne ein Gratisset mit einer Bestellung aufgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Der nächste Termin für die Sammelbestellung ist Donnerstag, der 8. Mai.

Danke fürs Anklicken, Lisa




Keine Kommentare: