Freitag, 23. Mai 2014

Laaaangsaaaaam war...

mein Computer, schlimmer als die Schnecken im Garten...und nun alles wieder turbo-fix. Zum Glück! Und nun einen kleinen Post zum Wochenende. Gebastelt hab ich auch was Schönes für Euch und zwar mit Herzen!
 


 
Das Stempelset "Liebesgruß" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (auch nur noch bis 30.Juni gültig!) hat mir von Anfang an gut gefallen, aber lange habe ich Hin und Her überlegt...aber bevor es jetzt vielleicht doch ganz rausfällt....lieber mal bestellt. "Bussi" paßt natürlich für mich auch perfekt, auch wenn es hier in Norddeutschland Küsschen heißt, bei mir gibts eben ein Bussi.
Ebenso "ratsche" ich immer noch und "klönen" kommt mir ganz schwer über die Lippen, letztendlich wurscht, weil sowieso das Gleiche gemeint ist. Jetzt bin ich aber etwas abgedriftet...
Die kleine Herzklappkarte ist mit der BigShot ausgenudelt und dann mit der flüsterweißen Kordel zusammengebunden. Tja, und in der Verpackung versteckt sich eine Mini-Ritter-Sport. Das Papier ist das Kartenpapier aus dem Set "Hip Hip Hurra", die Punkte sind einfach toll.
Ein schönes "Zweigespann", wenn man jemanden mit einer Kleinigkeit plus Karte beschenken möchte.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, Lisa

Keine Kommentare: