Donnerstag, 8. Mai 2014

Neues Tascherl

Gestern hatte ich ja eine Bastelparty und dazu mußte ein neues Tascherl her. Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Farbkombination gewählt zartrosa und calypso. Zuerst war ich auch etwas skeptisch, aber in Kombination mit dem gepunkteten Kartenpapier aus dem Set "Hip Hip Hurra" und flüsterweiß fand ich es doch sehr schick. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde:



Das gute Stück ist aus einem DIN A4 Bogen und somit paßt auch ein bißchen was rein - nicht zu groß und nicht zu klein.
Wer eine Anleitung möchte kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Lisa



Kommentare:

petty100 hat gesagt…

Hallo Lisa ,
eine süße Tasche wirklich toll.
Ich hätte gern die Anleitung .

Liebe Grüße Petra

Kiwiyvi hat gesagt…

Die Tasche ist ja chic. Freu mich schon auf unser Treffen am 14.4. bei Angela. LG Yvonne