Mittwoch, 14. Mai 2014

Schoki-Verpackung

Heute Abend gehts zur Bastelparty und "ich hab da schon mal was vorbereitet..." und das sieht so aus:



Und was steckt in der Verpackung, na??? Richtig, natürlich Schokolade!

Das verwendete Stempelset ist wieder mal "Happy Watercolor" und die Farben chile, savanne und flüsterweiß sind einfach eine unschlagbare Kombination.
So, nun muß ich noch meine Tasche packen und ich hoffe ich vergesse nix, das ist ja immer so ein Nervenkitzel für mich, wenn ich bei meiner Gastgeberin den Tisch für ihre "Gäste" decke.

Euch noch einen schönen Abend, Lisa

PS: Morgen gibts dann endlich wieder mal die neuen Basteltermine für Euch!



1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Danke für den super Workshop gestern Abend. Es hat alles sehr gut geklappt und die Schachtel sowie die Karte sind klasse.
LG Yvonne