Sonntag, 29. Juni 2014

Gestriges Kartenwerkstatt-Motto:


Gestern fand meine alljährliche Katalogparty statt und ich finde es war ein toller Nachmittag! Erst möchte ich mich bei meinen fleißgen Helferinnen Dajana, Mary, Regina und Martina bedanken. Ihr ward super und ohne Euch hätte es nicht so reibungslos geklappt. Die Mädels haben das Bastelzimmer, den Flohmarkt, Bar und Küche voll unter Kontrolle und somit war die Versorgung in jeder Hinsicht garantiert. Was hab ich eigentlich die ganz Zeit gemacht? Eine berechtigte Frage.

Auf jeden Fall wurde gebastelt was das Zeug hielt, im neuen Katalog gestöbert, Ideen ausgetauscht, HUGO floß in großen Mengen und Frank war am Grill auch gut beschäftigt. Angela hatte noch einen super leckeren Nudelsalat (Rezept folgt) mitgebracht, Stehtische und eine Biergarnitur wurden "angeliefert" - da kann ich nur sagen vielen Dank für Euere Hilfsbereitschaft!
Der Wettergott war uns gnädig und somit fand die Party auch größtenteils im Garten statt. Zuvor mußte ich aber erst mal in die Küche und Zwiebeln für den Kartoffelsalat schneiden. Keine leichte Aufgabe, aber ich hatte Spezialausrüstung und das sah dann so aus:

Kindertaucherbrillen in rosa sind fast universal einzusetzen und sollte man immer zur Hand haben! Nun aber ein paar fotografische Eindrücke des gestrigen Tages:

 aus der Kartenwerkstatt

beim Essen:
beim Entspannen und Katalog stöbern:
  Ach ja und 2 Männer gabs sogar auch noch (der linke namens Frank gehört übrigens zu mir), beim Basteln haben sie sich allerdings dezent zurückgehalten!
Zum Abschluß gabs für jeden Gast noch eine Goody-Bag mit kleinen Überraschungen zum mit nach Hause nehmen. Schön, daß Ihr dabei wart und auf ein Wiedersehen!
Morgen gibts dann die kreativen Sachen zu sehen und natürlich das versprochene Nudelsalatrezept.

Servus, bis dann, Lisa

Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Hallo Lisa,
ich habe dir total gerne geholfen. Es hat echt Spaß gemacht. Die Leute war super nett. Außerdem habe ich ja auch gebastelt und es hat wie immer Spaß gemacht. Danke für einen tollen Nachmittag.
Bis bald Dajana

Hilke hat gesagt…

Liebe Lisa,
vielen Dank für den super schönen Nachmittag, den tollen Bastelideen, die gute Verpflegung und dem Goody-Bag. Es hat mir viel Spaß gemacht und die Zeit ist total schnell vergangen (das ist ja immer ein gutes Zeichen;).
Übrigens das Bild mit der Taucherbrille in rosa gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße und bis bald, Hilke

Mary hat gesagt…

Das war eine wunderschöne Party.
Hat Spaß gemacht, dabeizusein.
Danke Lisa