Dienstag, 24. Juni 2014

Gutschein fertig und kein Foto

Letzte Woche hatte ich für eine Kundin einen Gutschein gebastelt, noch schnell ein Foto gemacht und dann ab ins Auto und nach Hannover. Dort habe ich dann mein Wochenende verbracht (inclusive Zoobesuch) und natürlich meinen Fotoapparat in der Wohnung bei einem Freund vergessen...oje und jetzt? Naja, dpd hats wieder gerichtet, aber gestern war es natürlich nicht möglich was einzustellen, weil keine Fotos...alles auf der Speicherkarte. Lange Rede kurzer Sinn hier ist der Gutschein zu sehen:

Ich habe 2 neue Stempelsets verwendet, bald hat das Warten ja ein Ende...! Da ich meine Kundinnen ganz gut kenne, weiß ich auch welche Farbkombinationen sie am liebsten haben. Deshalb habe ich hier espresso, savanne und flüsterweiß verwendet. Die kleinen Sternchen sind schon mit der neuen IttyBitty Stanze gemacht und aus dem silbernen Glitzerpapier gestanzt.
So, morgen gibts viele Fotos zu sehen, nicht nur bei mir, denn ich beteilige mich an einem Blog-Hopp. Außerdem habe ich mir auch noch etwas besonderes ausgedacht. Ich verrate nur so viel, es geht um die neuen In-Colors....aber schaut doch einfach morgen wieder vorbei und hoppelt dann weiter.

Noch einen schönen Abend, Lisa

1 Kommentar:

Anja Hosfeld hat gesagt…

gelungen würde ich sagen :-)
total schööööön
ich freue mich schon auf Samstag
Lieben Gruß