Montag, 30. Juni 2014

Kreatives und Rezept

Wie gestern versprochen gibts heute erst mal die Bastelobjekte zu sehen (2 Karten):

Und dann habe ich ganz liebe Mitbringsel von meinen Gästen bekommen (selbstgemachte Marmelade, Süßes, Blumen, .....). Vielen Dank für Euere schönen Ideen.



Eigentlich hatte ich auch Fotos von meinen Goody-Bags, aber die sind jetzt irgendwie verschwunden. Naja...
Dann jetzt noch zu Angelas Nudelsalatrezept:
Das Dressing: 4 EL Tomatenmark (3-fach konzentriert)
2 Knoblauchzehen
4 EL Balsamicoessig dunkel
Salz und Pfeffer
zum Schluß 1/8l Olivenöl unterschlagen

500g Penne (Nudeln)
250g Schafskäse in Würfel geschnitten
100g getrocknete Tomaten in Streifen
50g Salatveredler (Körnermischung) in der Pfanne mit Olivenöl anbraten

Das reicht für eine ganze Menge Leute, für Samstag hatte Angela die doppelte Portion gemacht!
Na dann, gutes Gelingen und Guten Appetit!

Bei den Terminen ist noch einer für den 9. Juli dazugekommen, vielleicht habt Ihr ja noch Zeit und Lust.

Euch wünsche ich einen nicht allzu verregneten Tag, Lisa



1 Kommentar:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Lisa,

ich habe das tolle Nudelsalatrezept nun nach gekocht. Beim Probieren ist es schon mal super lecker. Ich berichte Dir dann.

Deine Veranstaltung sieht ja toll aus und Du hattest ja auch viel Glück mit dem Wetter.
Liebe Grüße aus Bergedorf Anja