Montag, 16. Juni 2014

Team "Silberstempel"

Tja, es gibt Neuigkeiten! Gestern hatte mein kleines Team bei uns im Bauerngarten sein Treffen, bevor der neue Jahreskatalog an den Start geht. Diesmal hatten wir auch 4 Gäste zum Reinschnuppern dabei und ich glaube es hat allen viel Spaß gemacht.
Wir haben gebastelt, Informationen ausgetauscht, lecker gegessen und getrunken und den Nachmittag zusammen einfach genossen.
Vor einiger Zeit habe ich im Internet süße kleine Silberstempelanhänger gefunden und dabei gleich an mein Team gedacht, daß es doch ein schöner Glückbringer für sie wäre. Kurzerhand habe ich ein paar bestellt und gestern zusammen mit den kleinen vorgepackten "Startermaterialpäckchen" aus dem neuen Katalog verteilt.

Dann kam mir die Idee, daß unser Team auch einen Namen braucht, tja und dann war er auch schon gefunden: "Team Silberstempel". Falls Du mal Lust hast bei einem Teamworkshop dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei mir. Wir treffen uns einmal im Monat und zwar immer den 2. Mittwoch; Termine findest Du auch unter "Team Silberstempel" oben. 

Manchmal muß man es eben wagen einen Schritt weiter gehen, in diesem Sinne auch die heutige Karte:  


Fast hätte ich es vergessen, ein Foto wie alle fleißig "bei der Arbeit" sind:

Hui jetzt muß ich aber auch mal was tun, denn die Woche geht voller Power los, heute und morgen Workshops und ich freu mich schon auf meine Gäste! 'Ach ja, und heute Abend Termin für die Sammelbestellung!

Habt einen guten Start in die Woche, Lisa


1 Kommentar:

Ilka hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einer netten Runde aus! Der Garten ist ja traumhaft!
LG Ilka