Mittwoch, 18. Juni 2014

Viele Ecken

und Kanten hat die folgende Schachtel. Das Original war ein Geschenk von Yvonne für mich gefüllt mit Süßigkeiten. Um an die "Bauanleitung" zu kommen (sorry Yvonne, ich weiß ich hätte auch fragen können) habe ich die Schachtel kurzerhand zerlegt, nachgemessen, etwas abgewandelt...so sah sie nun gestern aus und wurde auch gleich im Workshop begeistert nachgebastelt:



Der Deckel sieht auf den Fotos etwas überdimensional und viel zu groß aus, paßt aber perfekt. Als Grundfarbe hatte ich waldhimbeere gewählt, denn da heißt es ja bald Abschied nehmen. Punkte wird es ja zum Glück immer geben.

So, ich muß schon wieder los und wünsch Euch eine gute Zeit, Lisa

Kommentare:

Kiwiyvi hat gesagt…

Na sowas, da nimmst Du einfach mein Geschenk auseinander *lach* Dein Nachbau sieht auch klasse aus. Stimmt hätte Dir einfach den Link schicken können oder mal auf meinem Blog vorbeischauen ;O)))
LG Yvonne

Kiwiyvi hat gesagt…

Na sowas, da nimmst Du einfach mein Geschenk auseinander *lach* Dein Nachbau sieht auch klasse aus. Stimmt hätte Dir einfach den Link schicken können oder mal auf meinem Blog vorbeischauen ;O)))
LG Yvonne

Kiwiyvi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.