Mittwoch, 11. Juni 2014

Zum Schulanfang...

braucht man ja ab und zu auch mal ein Kärtchen und dazu habe ich folgende Idee praktisch umgesetzt:

,
Für diesen Zweck fand ich die kleine Eule zum Ausstanzen (Handstanze - keine BigShot notwenig) ideal. Das Stempelchen "Zum Schulanfang" findet Ihr im Set "Kleine Wünsche". Zum Glück darf beides, die Eulenstanze und auch das Wünscheset mit ín den neuen Katalog umziehen. Hippie!

Danke fürs Vorbeischaun und bis bald, Lisa


Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Die ist ja klasse. Die brauch ich auch. Liebe Gruß Dajana

Kiwiyvi hat gesagt…

Gut das ich den Eulenstanzer gerade bekommen habe. Die Karten sind klasse geworden.
LG Kiwi

Kiwiyvi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kiwiyvi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kiwiyvi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.