Freitag, 13. Juni 2014

Zur Geburt

Dringend mußte mein Bestand bzw. nicht mehr vorhandener Bestand an "Geburtsglückwunschkarten" aufgefüllt werden. Also flugs an den Basteltisch (aber wo ein Plätzchen zum Basteln finden?) und schon gings los (auf einer Fläche von ungefähr 24 Quadratcentimetern!). Hier sind erst mal 2 meiner Ergebnisse zu sehen:


Den schönen Herzstempel (mehrsprachig!) findet Ihr noch im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 25 im Stempelset "Language of Love". Die kleinen Herzen sind eine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog (ab 1.Juli gültig) und es gibt auch gleich die passende Herzstanze dazu. Im Dreierset kommt diese Stanze daher, zusammen mit einem Stern und einem Kleeblatt.
Als Cardstockfarben habe ich flüsterweiß, savanne, aquamarin und kirschblüte verbastelt.

Wer Lust hat schon mal mit neuen Produkten aus dem Jahreskatalog zu werkeln und diesen gleich mit einzupacken, kann unter Terminen (siehe oben) 2 Schnupperabende hier in der Kartenwerkstatt finden. Vielleicht paßt Euch ja ein Abend und Ihr schaut mal vorbei.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, bis bald, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Schade, dass ich erst im Februar Geburtstag habe ;O)
LG Kiwi