Dienstag, 22. Juli 2014

Geburtstagsgutschein

Mit dem neuen Designerpapier "Mondschein" in den In-Colors habe ich für eine Kundin einen Geburtstagsgutschein gebastelt. So sieht das gute Stück aus:



Es gibt  einen neuen sandfarbenen Karton (Jahreskatalog S. 192 oben rechts), der etwas schwerer ist, als der klassische. Für diesen Gutschein habe ich gleich mal diesen getestet und er hat mich überzeugt. Die Farbe entspricht den schon fertigen Verpackungen und der Karton läßt sich prima verarbeiten. Der Preis liegt bei 7,25 € für 12 Bögen in der Größe 30,5x30,5 cm! Also ein Schnäppchen! Und ein Test lohnt sich!

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Oh der Gutschein gefällt mir sehr gut. Mit dem Papier liebäugle ich schon eine Weile.
Schönen Urlaub und liebe Grüße Kiwi