Dienstag, 15. Juli 2014

Große Punkte und Blended Bloom

Heute mal schnell ein Tascherl, bei dem ich das Hintergrundpapier mit der neuen Große Punkte Präge für die BigShot durchgenudelt habe. Ich glaube von allen Punkteprägen ist das im Moment meine liebste.
Dazu den neuen Holzstempel "Blended Bloom" mit der großen Blüte, etwas Kordel und 4 Kreise und schon hat man alle Zutaten für die schöne Verpackung zusammen. Hier nun die Fotos:


Auf dem zweiten Bild sind die Punkte sogar zu erkennen, na denn.
Bei den Terminen habe ich noch etwas für Euch eingefügt und zwar für den Monat August. Schaut gerne mal nach ob es was für Euch ist: "Notizen in der Tüte".

So, nun flugs an die letzten Vorbereitungen für den morgigen Teamworkshop.

Euch eine gute Zeit, Lisa

1 Kommentar:

Ilka hat gesagt…

Hallo Lisa, schöne Idee den Stempel mal nicht auszumalen! So gefällt er mir wesentlich besser :)
LG Ilka