Montag, 7. Juli 2014

Original und Fälschung

bzw. Vorlage und Abwandlung, so könnte man das ja auch nennen. Aus unserem neuen Impression Magazin habe ich eine Karte etwas abgewandelt und gleich für meine Teamdamen als Einladung zum nächsten Teamworkshop fertiggemacht. Hier seht Ihr meine "Fälschung":



 Und hier das Original:
Manchmal hat man eben nicht original Papier bzw. Stempel zur Verfügung, kann aber trotzdem eine Karte als Designvorlage nutzen.

So, nun möchte ich noch auf den Sammelbestellungstermin heute Abend (bis 18.00 Uhr) hinweisen und auf die aktuellen Wochenangebote. Wer also noch etwas davon haben möchte z.B. die tolle Etikettenstanze, Goldpailettenband.... kann mir gerne noch eine e-mail senden und dann bestelle ich heute das Wunschstück gleich noch mit.

Diese Woche Mittwoch (9.Juli) findet hier in der Kartenwerkstatt ein Workshop zum Thema Wasserfallkarte und Tascherl statt. Wer Zeit und Lust hat findet dazu mehr Informationen oben bei den Terminen.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und vielleicht sehen wir uns ja am Mittwoch!

Bis bald, Lisa


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt deine Fälschung 1000 x besser! Die Farben, die Propotionen die Anordnung... Alles viel besser gelungen, als beim Original!
Lieben Gruß

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Lisa,
Das geht mir auch so. Deine Variante / Fälschung finde ich klasse!
Liebe Grüße
Anja

Kiwiyvi hat gesagt…

Und in Realität sieht die Karte noch viel schöner aus. Vielen Dank dafür.
LG Kiwi