Sonntag, 20. Juli 2014

Schokoladenaufzug

und alle waren fleißig beim Basteln bei unserem Teamworkshop letzten Mittwoch. Ich wollte Euch noch ein Foto zeigen vom Schokoladenaufzug, den Anja mir mitgebracht hatte (Schoki ist schon weg).



Das verwendete Textstempelchen ist aus dem neuen Set "Für Leib und Seele" auf Seite 17 des Jahreskatalogs. Tja und nun stellt sich die Frage, wie die Perlen farblich perfekt auf die Stempelfarbe abgestimmt sind. Da gibt es einen tollen Trick mit den neuen Mix-Markern, die unsere Perlen perfekt und dauerhaft einfärben. Gewußt wie!

Hier könnt Ihr nochmal sehen, wie fleißig meine Kolleginnen am Werkeln waren, schließlich waren ja auch 5 Karten zu basteln zum Thema In-Colors.

Euch noch einen schönen Sonntag, Lisa

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Lisa,
Danke das ich bei Eurem Team-Workshop dabei sein durfte. Es war ein ganz toller Abend.

Liebe Grüße
Anja

Kiwiyvi hat gesagt…

Schokoladenaufzug klingt ja total gut und chic ist er auch noch. Finde es immernoch total schade, dass ich leider nicht dabei sein konnte. Beim nächsten Mal bestimmt. ;O)
LG Kiwi