Donnerstag, 31. Juli 2014

Schwierige Farbwahl

Es standen wieder mal ein paar Auftragskarten, neutral und schöne Farben sollten es sein, auf dem Programm. Tja, Stampin`Up macht es ja jeder Bastlerin leicht (50 Farben) eine schöne Farbe zu finden - oder doch nicht? Ich habe hin und her geschoben, vielleicht doch nicht so, sondern so... Aber dann hatte ich meine Kombinationen gefunden und hier könnt ihr diese bewundern:

Ich finde die große Blume "Blended Bloom" auch nicht ausgemalt wunderschön und zu finden ist sie, als Einzelstempel im Jahreskatalog auf Seite 167 (13,95€).
Die Farbkombinationen sind übrigens (ich weiß meine schlechte Fotoqualität!) türkis mit pazifikblau, rosenrot mit himbeere, aquamarin mit petrol und calypso mit chili.

Danke fürs Vorbeischaun und bis bald, Lisa

PS: Nicht vergessen übermorgen (2. August) ist Sammelbestellung, falls Ihr für Euere Sommerbasteleien noch was braucht!


Keine Kommentare: