Freitag, 22. August 2014

Einsteigen ins Team und neue Termine

Ab heute gibts ein tolles Angebot von Stampin`Up, welches nur bis zum 29. August gilt. Also, wer Interesse hat ins Team Silberstempel einzusteigen, der kann sich sein Starterpaket selbst zusammenstellen mit Produkten im Wert von bis zu 195€ (20€ mehr als sonst) und zahlt nur 129€. Na wie wärs? Mehr Infos zu meinem Team und unseren regelmäßigen Teamworkshops findest Du oben in der Rubrik "Team Silberstempel". Fragen beantworte ich gerne, schicke mir einfach eine mail, da ich nächste Woche telefonisch nicht zu erreichen bin und wir klären Deine Fragen!

Was gibts sonst noch? Ich habe oben bei den Terminen neue Workshops bis Ende des Jahres hinzugefügt. Vielleicht ist ja was für Dich dabei und wir lernen uns bei einem Bastelabend hier in der Kartenwerkstatt persönlich kennen.

Dann gibts jetzt noch ein paar Bildchen zu kleinen, aber feinen "sommerlichen" Verpackungen:

Hier scheint der Sommer ja leider vorbei zu sein, na aber ich hab die neuen Designerpapiere schon gesehen und ich muß sagen - auch sehr, sehr schön.
Ab dem 1. September kannst Du Dir gerne hier in der Kartenwerkstatt, den neuen Herbst-/Winterkatalog abholen oder ich sende Dir gerne ein Exemplar zu. Einfach per mail melden und es kann losgehen mit den neuen herbstlichen, halloweenschen und weihnachtlichen Ideen.

So viel Infos für heute..., Lisa



Keine Kommentare: