Sonntag, 24. August 2014

Sternalbum

Mein Sternalbum ist fertig und ich bin froh, daß ich mich an dieses Thema rangetraut habe, denn ich schob es immer wieder vor mir her. Hinterher weiß man eigentlich nicht warum. Egal. Fotos habe ich auch schon eingeklebt und somit ist das Album fix und fertig - wieder ein paar Fotos weniger! Hier nun ein paar Ansichten:






Das Album ist auch eines der Themen für den Ganztagesworkshop (7. September) hier in der Kartenwerkstatt und selbstverständlich werde ich die Fotos der gebastelten Werke zeigen.
Wer nun Lust bekommen hat, auch ein Exemplar zu basteln, der kann sich gerne zum Workshop am 25. September anmelden (mehr Infos oben bei den Terminen).

So, nun zurück an den Basteltisch...

Bis bald, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Oh auf das Album freue ich mich schon.
Deins sieht klasse aus.
Sollen wir gleich Fotos mitbringen?

LG Kiwi