Dienstag, 30. September 2014

Big Note Kartenbox

So, heute gibts zu sehen, was am Sonntag gebastelt wurde - und zwar 4 Weihnachtskarten mit einer schönen Verpackung aus der BigNote Stanze (ja ich weiß, man braucht dazu die BigShot).




Übrigens ein kleiner Tipp, die fertig zugeschnittenen und gefalzten Karten gibt es in savanne oder flüsterweiß zusammen mit den passenden Umschlägen: 6,95€ für 20 Stück (Jahreskatalog S. 194) in der Kartengröße 12,7x8,9cm und der Umschlag 13x9,2cm. Wie ich finde ein Schnapper!

Alle haben fleißig gebastelt und das obwohl Weihnachten ja noch weit weg ist. Oder?
Allerdings habe ich heute morgen beim Einkaufen die ersten Schokonikoläuse / -weihnachtsmänner gesehen, es geht also langsam los....
Nicht vergessen, heute ist bis 18.00 Uhr Sammelbestellung!

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Huhu Lisa,
es war ein lustiger Sonntag und das basteln hat Spaß gemacht. Ich habe diese Stanze für die Big shot doch bisher immer übersehen im Katalog. Jetzt steht sie auf meinem Wunschzettel ;O)
Danke für die Ideen und den entspannten Nachmittag.
Liebe Grüße
Kiwi