Dienstag, 23. September 2014

Hurra, der Herbst ist da!

Huiii, heute morgen war es schon ganz schön kalt, aber nun ist die Sonne raus und der Herbst endgültig angekommen. Zum Thema gibt es heute mal ein paar passende Karten zu sehen:



Selbstverständlich stemple ich auch die Umschläge passend und dazu habe ich das kleine Ahornblatt aus dem Set "Bunte Blätter und Flockentanz" verwendet. Auch aus diesem Stempelset ist der Spruch "Herbstfreuden".

Die Basiskarte ist mandarinorange und das bunte Designerpapier "Bunter Herbst" mit currygelb unterlegt.
Für mich gehts am Basteltisch weiter, denn ich stecke in den Vorbereitungen für meinen Teamworkshop nächsten Sonntag...

So, ich wünsch Euch einen sonnigen Tag, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Lisa,
das sind ja klasse Herbstkarten geworden.
LG Kiwi