Dienstag, 9. September 2014

Schon wieder vorbei...

ist der alljährliche Ganztagesworkshop hier in der Kartenwerkstatt. Schade.... Trotzdem schön, daß er auch dieses Jahr wieder stattgefunden hat. Das Wetter ist ja am Vortag schlagartig gekippt und somit war richtige herbstliche Bastelstimmung und das dazu passende Sternalbum, mit dem Designerpapier "Bunter Herbst" der richtige Einstieg (Muster siehe Blogpost vom 24. August 2014).
Für meine Teilnehmerinnen hatte ich kleine Überraschungsschachteln vorbereitet und diese sahen so aus:


Den Basteltisch hatte ich schon am Abend vorher "gedeckt", aber in kürzester Zeit sah er auch schon wie ein richtiger Basteltisch, an dem gearbeitet wird, aus (vorher - nachher).

 Mickey durfte allerdings dann doch nicht mitbasteln.

Wir hatten wieder viel Spaß und alle Teilnehmerinnen waren auch hochkonzentriert bei der Sache. Nach dem Mittagessen und einer kleinen Pause ging es dann weihnachtlich weiter.
Morgen gibts dann noch die kreativen Ergebnisse zu sehen! Also schaut gerne wieder vorbei.

Euch noch einen schönen Tag, Lisa



1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Lisa,
der Workshop hat riesig Spaß gemacht und Dankeschön für die Geschenkschachtel mit dem tollen Inhalt.
LG Kiwi