Dienstag, 2. September 2014

"Workshop per Post"

Irgendwie haben es mir die kleinen karierten Notizbücher von Stampin`Up angetan und deshalb gibt es zu diesem Thema nächste Woche (siehe Termine) nochmal einen Bastelabend. Aber auch wer weiter weg wohnt oder keine Zeit hat, kann sich den Workshop "Notizen in der Tüte" einfach per Post bestellen. Ich sende das Material was Du zur Vertigstellung brauchst, sowie eine Anleitung Dir einfach zu.
Jetzt gibts er mal ein paar Muster zu sehen und danach folgt der genaue Inhalt des Materialpaketes:



Im Materialpaket das bis Montag, den 8. August bestellt werden kann, ist folgendes enthalten: 

2 gepunktete Tüten
 2 Notizbücher
Stempelset "Erlebnisse" transparent (Jahreskatalog S. 35)
Papierabschnitte in petrol, orangentraum, honiggelb und brombeermoussee
sowie in cremeweiß für die Vorder- und Rückseiten
2 Fingerschwämmchen
2 Miniwäscheklammern
Anleitung und "Überraschungstütchen"
Kosten incl. Porto und Verpackung: 34,00€

Zum Stempelset "Erlebnisse" gibt es passend zu den Pfeilen auch eine Handstanze
(Jahreskatalog S. 222) für 20,95€
Soll ich Dir diese noch dazupacken? Dann kostet Dich das komplette Set 54,00€

Falls Du Fragen zum Set oder Bestellvorgang hast kannst Du mich gerne anrufen oder eine mail schreiben.
Gerne verschicke ich das Set (mit oder ohne Stanze) an eine andere Adresse, falls Du jemanden damit überraschen möchtest, denn es ist natürlich auch ein prima Geschenk für jede/n Bastler/in!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: