Donnerstag, 30. Oktober 2014

Da guckt der Eisbär aber...

und hält schon Ausschau nach dem Weihnachtsmann. Diese schöne Karte haben wir letzte Woche bei einer Bastelparty gewerkelt. Auch für Anfänger keine Hexerei. Die Bäumchen sind mit der Handstanze "Tannenbaum" ruck-zuck aus dem tollen Designerpapier "Unterm Christbaum" gestanzt. Eisbär und Weihnachtsmann sind aus den Stempelsets "Weiße Weihnacht" und "Aus dem Häuschen".

Gestempelt haben wir auf das Craftpapier in espresso. Und ich finde zu den klassischen Weihnachtsfarben ist das eine schöne Alternative.
Alle Produkte kannst Du im Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up finden. Falls Du etwas bestellen möchtest kannst Du Dich gerne an der nächsten Sammelbestellung (Freitag, 31.Oktober) beteiligen. Schick mir eine mail bis 18.00 Uhr und Du ich melde mich dann sobald Deine Wunschprodukte hier bei mir eintreffen.

Noch einen schönen Herbsttag für Dich, Lisa

PS: Ich hab noch einen Basteltermin verschoben und zwar "Schachtel, Tüte und Co." findet nun am Montag, den 24. November hier in der Kartenwerkstatt ab 19.30 Uhr statt. Schau doch mal oben bei den Terminen, vielleicht ist ja etwas auch für Dich dabei!

Keine Kommentare: