Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich packe meine Koffer...

und schon bin ich auf dem Weg zur Europa Convention (Inspire, Create, Share) von Stampin`Up.Wie allgemein bekannt werden für dieses Ereignis bzw. alle Demotreffen fleißig Tauschis/Swaps gebastelt. So habe ich mich auch dieses Jahr an den Basteltische gesetzt und los gings. Tja, so sehen die guten Stücke aus:

 Verwendet habe ich das Designerpapier "Nordische Weihnacht" aus dem Herbst-/Winterkatalog.

So sieht die kleine Geschenkverpackung von oben aus. Innen hab ich einen post-it Block versteckt, auf den ich "Schön, dass es Dich gibt" gestempelt habe.
80 Stück davon hab ich in mein Auto geladen und los gings Richtung Brüssel zusammen mit 2 supernetten Kolleginnen.
Aber keine Angst, nach dem Motto "ich hab da schon mal was vorbereitet" wirds auch in den nächsten Tagen Blogposts geben.

Euch eine gute Zeit und danke fürs Vorbeischaun, Lisa

PS: bis Sonntag bin ich nur per e-mail erreichbar!

Keine Kommentare: