Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sternchen und Kreise...

Gestern lief in der Kartenwerkstatt die BigShot heiß, da ich in einen Art "Prägerausch" (falls es so etwas überhaupt gibt) verfallen bin. Ich  wollte ein paar Notizbücher bebasteln und da die Sternchenprägeschablone noch auf dem Basteltisch lag, ging es gleich mit ihr los...und danach die großen Punkte! So, sehen nun meine Werke aus und ich bin damit sehr zufrieden:


 Hier kann man die Prägung richtig gut erkennen.

Kombiniert habe ich den 30x30cm Craftkarton mit lagunenblau und flüsterweiß - ein schönes Dreiergespann.
So, aber was mach ich nun mit den vielen Notizbüchern? Eines darf ich selbst behalten, da es hinten eingerissen ist (im Eifer des Gefechts) und ein paar werde ich wohl mit zur Convention nehmen. Ich glaube ich werde 2 verlosen und wer gerne eines gewinnen möchte schreibt einfach einen Kommentar und auf gehts in den Lostopf. Bitte beim Kommentar den Vornamen und wenigstens den ersten Buchstaben des Nachnamens angeben.

Nun wünsch ich Euch viel Glück, Lisa

PS: Die Verlosung ist offen bis Donnerstag Mitternacht!
Bitte schaut mal unter Terminen nach, dort habe ich eine Mitmach Aktion für den guten Zweck eingestellt!!!!

Kommentare:

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Lisa,
mensch da ist ja wirklich Deine Kurbelmaschine kaum zum durchatmen gekommen. Sehen sehr gut aus Deine Notizbüchlein.
Liebe Grüße
Kiwi

Anja Hosfeld hat gesagt…

mmmhhh das funktioniert nicht, ich habe schon einen Kommentar abgegeben, aber er erscheint nicht... mal sehen

Lieben Gruß

Anja

Dajana hat gesagt…

Ich möchte auch einmal im Leben was gewinnen. Vielleicht bei dir liebe lisa. Die sehen toll aus.
LG Dajana