Dienstag, 21. Oktober 2014

Sternenglanz Workshop


Jetzt kommt erst mal eine schnelle Info zum Thema Weihnachten, da es noch eine kleine, aber feine Zusatzbroschüre gibt. Gültig ist diese ab 20. Oktober und die Produkte sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht, also wenn weg, dann weg. Denn es ist natürlich nicht möglich Weihnachtsartikel in kürzester Zeit noch nachzuproduzieren.Werft gerne einen Blick hinein:


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Zum angebotenen Sterneset "Simply Created Set Sternstunde" möchte ich Euch noch gerne einen Workshop anbieten. Die wunderschönen Muster auf der Convention haben mich restlos überzeugt, denn man kann daraus Dekosterne (bis zur Größe von 38,1cm!), sowie Verpackungen mühelos zaubern. Hier seht Ihr den Set-Inhalt:

su-media_s3_amazonaws_com_media_catalogs_holiday_supplement_2014_EU_20141020_HolidaySupplement_de-EU_pdf
Und hier zum Nachlesen:

 Elemente für 26 Sterne in 6 Größen (5,1-38,1cm)
aus goldenem Glitzerpapier, Karton in sandfarben, chili und gartengrün, weiß,
vorgeschnittene Streifen (bereits mit Klebeband versehen), um die Sterne zu schließen,
21 lasergeschnittene Schneeflocken aus Holz (wunderschön)
60 silberne Pailetten
4,6m gestreifte Kordel in gold
Sterne, Schleifen, Anhänger und Banner

Das komplette Set kostet 31,95 € und wer beim Workshop in der Kartenwerkstatt mitbasteln möchte  kann gerne oben bei den Terminen weitere Informationen finden.
Auch sonst bestelle ich Euch das Set, sowie alle weiteren Produkte der Broschüre gerne bei einer Sammelbestellung mit (nächste Termine Freitag, 24. oder 31. Oktober).

So, nun aber zur Convention...es war wieder ein tolles Erlebnis und ich treffe immer wieder gerne Demonstratorinnen aus den anderen europäischen Ländern zum Gedankenaustausch. Zum Thema Tauschis, da bin ich leider noch nicht soweit gekommen...ich werde alle in den nächsten Tagen sichten und fotografieren. Hier schon mal zwei Fotos (Quatschfotos), aber man sieht schon, wieviel Spaß wir hatten:

 Hier im Bild Simona und Steffi. Mit den beiden ging die Reise schon am Donnerstag per Auto los.
Was soll ich dazu sagen? Simona, Nadine und ich sind seit 3 Jahren eine "Convention-Gang" und das Foto hat schon fast Tradition.
So, in den nächsten Tagen gibts dann auch kreativen Input, versprochen.
Danke fürs Vorbeischaun, Lisa



1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Hallo Lisa,
Tolle Fotos. Da sieht man, das ihr Spaß hattet. Toll. So sehe ich dch mal.
Liebe Grüße aus Lüneburg