Montag, 6. Oktober 2014

Sternenglanz

Langsam kommt man wieder in die Stimmung für Sterne, Kerzen und ein bißchen Glanz, denn die Tage werden merklich kürzer und abends ist es schnell dunkel.
Heute möchte ich Euch gerne zwei Farbvarianten von ein und der selben Karte zeigen.



Das Stempelset heißt "Zauber der Weihnacht" und die kleinen Sternchen habe ich mit der BigShot geprägt (soooo schön). Einmal ist der Stern in lagunenblau gestempelt und mit einem kleinen Glitzerstein versehen. Aber es sieht auch schön aus, den Stern mit VersaMark abzustempeln und dann mit Goldpuder zu embossen. Den Glanz kann man auf dem Foto ja noch etwas erkennen (dank meiner Fotokünste).
Ich muß jetzt noch schnell in den Garten sausen und die Kaninchen füttern, bevor es dunkel wird - und dann werde ich mal ein paar Kerzen anzünden.

Euch noch einen schönen Abend, Lisa

Keine Kommentare: