Donnerstag, 23. Oktober 2014

"War er schon da...?"

Nein, natürlich noch nicht - aber um wen geht es denn jetzt? Den Weihnachtsmann. Ich mußte mich ja erst an ihn jahrelang gewöhnen, kenne ich doch nur das Christkind. Aber seit ich hier im Norden  lebe, gibt es ihn auch für mich.
So, gestern war wieder Teamworkshop und alle meine Tauschi/Swap-Schätze von der Convention wurden bewundert und ich hatte für meine Runde auch eine Kleinigkeit zum Basteln vorbereitet: 



Also, wenn diese Verpackung nicht an den Weihnachtsmann erinnert...und dann kommt mir gleich in den Sinn, daß morgen der 24. Oktober ist und in z w e i  Monaten Weihnchten!!!! Kaum zu glauben!

Nun heißt es für mich Basteltasche packen, denn eine Gastgeberin mit 7 Gästen treffen sich heute Abend zur Bastelparty. Ich freu mich schon und jetzt muß ich aber los!

Euch einen schönen Abend, Lisa



Keine Kommentare: