Dienstag, 25. November 2014

Bisserl Weihnachtszauber

Am Sonntagabend bei unserer Teamweihnachtsfeier  war davon schon etwas zu spüren. Wir hatten uns zu einem gemütlichen Abendessen mit Wichteln, Ratschen (Klönen, ich weiß) und viel Gelächter getroffen.
Für jedes Teammitglied hatte ich ein Päckchen gepackt, als Dankeschön für unsere gemeinsame Zeit und ihren Einsatz bei Stampin`Up! Was drin ist kann ich noch nicht verraten, da ein Päckchen noch per Schneckenpost auf die Reise geht.

Ich finde die Sterne glitzern so schön. Auch bei meinem Wichtelgeschenk waren tolle Sterne dabei. Es war von Yvonne (schaut gerne mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich). Sie hatte viele Wellness-Kleinigkeiten in ein Körbchen getan...kann ich gut gebrauchen.

 Tja, hier alle voll in Aktion, denn die Wichtel wurden gewürfelt.
Ach ja, ab heute bis zum 2. Dezember gibts noch ein super Angebot, für Neueinsteiger bei Stampin`Up. Wer also mit dem Gedanken spielt, der hat jetzt einen perfekten Zeitpunkt erwischt.
Das Starterpaket ist um 25% reduziert, d.h. Du bezahlst statt 129€ nur 96,75€, darfst Dir aber Produkte frei im Wert von unglaublichen 175€ aussuchen und bekommst das Geschäftsmaterial kostenlos oben drauf. Für Deine erste Bestellung von mindestens 200€ erhälst Du 30% Rabatt und für den Monat Dezember noch zusätzliche 5% auf alle Bestellungen. Ich finde das hört sich ja nach einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk an (für Dich) und im Dezember kannst Du gleich die Geschenke für Deine Bastelfreundinnen mitbestellen.
Bei Fragen ruf mich einfach an oder schick mir eine mail.Noch etwas mehr Info findest Du oben bei "Team Silberstemel".
Wichtig! Angebot gilt nur bis zum 2. Dezember - also Dein Einsatz ist gefragt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, Lisa

Keine Kommentare: