Donnerstag, 13. November 2014

Goldrausch

Gestern habe ich für meine Teammitglieder die Einladungen für unsere Weihnachtsfeier verschickt. Tja, was soll ich sagen: Brombeermousse und Goldglitzer - wie ich finde eine supertolle Kombination. Aber was soll aus diesen Einzelteilen, denn werden?

 Na, diese Einladungskarte natürlich!
Endlich konnte das Stempelset "Feiertagseinladung" zum Einsatz kommen (auch für andere Gelegenheiten bestens geeignet). Und das Goldpapier glitzert sooooooo schöööööööööön!
Tja, hätte auch eine Einladung für Dich dabei sein können! Ich freu mich schon auf unsere Feier, aber bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun: Wichtel einpacken....

Habt einen schönen Tag, Lisa


Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Die Einladungen sehen klasse aus und ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Feiern: LG Anja

Kiwiyvi hat gesagt…

Ja ich habe so eine schöne Einladung gestern in der Post gehabt. Dankeschön liebe Lisa.
Nun mach ich mir über das Wichteln Gedanken und freu mich erstmal auf die Städtetour nächste Woche.

Schönes Wochenende liebe Lisa und
LG Kiwi