Sonntag, 30. November 2014

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop

Heute könnt Ihr Euch mal wieder viele wunderschöne kreative Ideen meiner Kolleginnen anschauen und gemütlich durch unsere Blogs hoppeln. Viel Spaß dabei!


Wahrscheinlich kommt Ihr geradewegs von Jennifer und seid nun hier gelandet. Das freut mich aber sehr, denn ich hab für Euch heute diese weihnachtliche Karte vorbereitet:

Verwendet habe ich Papier in flüsterweiß, welches ich mit dem Sternchenfolder mit der BigShot geprägt habe. Danach wurde der winzige Stern aus dem Set "Aus dem Häuschen" mit glutrot bei einigen geprägten Sternen abgestempelt (Zufallsprinzip).
Der große gemusterte Stern stammt aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht". Der Glitzerrahmen und der Stern selbst sind mit den Framelits aus der Sternen-Kollektion ausgestanzt. Das rote Glitzerpapier ist einfach Klasse und der Glitzer bleibt auch auf dem Papier!
Bevor das flüsterweiße Papier aufgeklebt wurde, habe ich noch 2 kleine Löcher gestanzt und die chilirot-weiße Kordel durchgezogen und oben festgeknotet. Den Stern selbst habe ich nicht befestigt und somit kann er frei schwingen.

So und nun gehts auch schon weiter zur nächsten Kollegin und zwar zu Steffi. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und jede Menge guter Ideen für Euere eigenen Weihnachtsbasteleien.

Schön, daß Ihr dabei seid, alles Liebe, Lisa


Und hier findet Ihr die komplette Liste aller teilnehmenden Blogs:

Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp
 

Kommentare:

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Hej Lisa,
Glutrot ist für mich Weihnachten. Ich mag die Schlichtheit deiner Karte. Sie lädt zum Nachmachen ein.
LG Kersitn

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Lisa,
Sterne sind immer toll.
Deine Farbwahl trifft auch genau meinen Geschmack. Ich verwende sehr gerne Chilli aber auch Glutrot ist ein toller Farbton. Wünsche dir eine wunderbare Adventszeit! LG Tina