Samstag, 22. November 2014

Kaffeetüten Geschenkverpackung

Immer gut, wenn man ein paar vorgefertigte Schachteln und Verpackung zuhause liegen hat und man schnell z.B. ein Dankeschön zaubern soll. Hier nun meine 3 farblich verschiedenen Varianten der Kaffeetüte von Stampin`Up (Geschenktüten Kaffeehaus 10 Stück für 6,95€).
 Hier in Kombination petrol, flüsterweiß und das Glitzerpapier namens "Diamantengleißen" (wer sich das wohl ausgedacht hat?). Bei meiner Fotografiererei natürlich nicht so gut zu erkennen.
 Es folgt nun der Klassiker mit chilirot, flüsterweiß und dem Glitzerpapier Silber (der Name wirkt jetzt etwas plump im Gegensatz zum Vorgänger).
 Und auch sehr sehr schön brombeermoussee zusammen mit flüsterweiß und Goldglitzerpapier.
Noch ein farblich passendes Schleifenband dazu, schnell befüllt (Tüten sind lebensmitteltauglich!) und dann können sie auch schon auf die Reise gehen.
Ach, es gäbe noch so viel zu berichten heute morgen der "Adventsalbum-Workshop" und das Training für Demonstratoren letzte Woche in Hamburg, morgen unsere Teamweihnachtsfeier (huuiii ich freu mich)...am Montag gehts weiter.
Aber wer noch ein paar schöne Ideen für weihnachtliche Verpackungen braucht, kann sich gerne noch bis Sonntagabend zum Bastelworkshop am nächsten Montag (24. Oktober 19.30 Uhr) hier in der Kartenwerkstatt anmelden, denn es gibt noch 3 freie Plätze! Weitere Infos oben bei den Terminen.

Nun wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja am Montag!
Alles Liebe, Lisa

PS: Eine liebe Kundin (danke Kerstin) hat mir geschrieben, daß das Stempelset "Lovely as a tree" schon im Stampin`Up Katalog von 2002 zu finden ist (Info zum letzten Blogpost). Da schau mal einer an!







































































































Keine Kommentare: