Mittwoch, 19. November 2014

"Lovely as a tree" immer aktuell

Gestern Abend war hier in der Kartenwerkstatt zum Thema Weihnachten eine Bastelrunde und davon  möchte ich Euch heute gerne eine Karte zeigen. Verwendet haben wir einen Stempel aus dem Set "Lovely as a tree".
Ich hab mal nachgeschaut und dieses schöne Stempelset ist schon im amerikanischen Stampin`Up Katalog von 2005/06 zu finden, also fast 10 Jahre alt. Vielleicht ist es auch schon älter, aber die noch "jüngeren" Kataloge habe ich leider nicht. Ein Klassiker unter den Stempelsets sozusagend.
Mit dem hübschen Schneeflockenanhänger, dem Designerpapier "Stille Nacht" und dem geprägten Wimpel ist es auch 2014 noch up-to-date.
So, nun muss ich mal dringend Nachforschungen zu Eueren Rückstellungen anstellen...oje, das dauert ja alles...Christbaumstanze....

Habt einen schönen Tag, Lisa



Keine Kommentare: