Montag, 3. November 2014

Rank und schlank

Tja, aber es geht hier um eine weihnachtliche Verpackung, genauer um eine Milchtüte. Das schöne klassische glutrot ist die Basis und die Sternchen aus dem Set "Zauber der Weihnacht" sind mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt. Es ist farblos und trocknet etwas langsamer, daher gibt es zum einen den schönen Effekt, daß der Stempelabdruck ein paar Nuancen dunkler, als das Papier erscheint oder es kann auch mit Embossingpulver bestreut werden und danach erhitzt (Beispielkarte folgt morgen).


Den Verschluß habe ich mit der Handstanze aus dem Wellenoval gemacht (einfach mittig knicken) und der Kordel chili-weiß. Und der kleine süße Schneeflockenanhänger kommt mit 19 weiteren Flocken (insgesamt 20 Stück für 8,50€) und ist im Herbst-/Winterkatalog zu finden (S. 22).

Euch eine gute Zeit, Lisa

1 Kommentar:

Kiwiyvi hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
LG Kiwi