Samstag, 13. Dezember 2014

Aus dem Holzhäuschen

Schaut mal, welch schöne Holzhäuschen ich diese Woche geschenkt bekommen habe. Martina (eine Teamkollegin) hatte mir diese Häuschen selbst gemacht. Und nun haben sie gleich unter meinem Weihnachtsmann Platz gefunden.


Tja und so geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu...der Christbaum ist schon gefunden und steht schon geduldig im Garten. Die endlosen Listen sind auch fast schon bis zum Ende abgearbeitet, hipppiiieee!

Ich wünsch Euch noch einen schönen 3. Advent, alles Liebe, Lisa

PS: Morgen ist die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr. Dann kommen die Geschenke auch noch rechtzeitig vor den Feiertagen an! Nicht vergessen, falls Ihr noch Weihnachtsgeschenke für bastelige Freundinnen oder selbst Material braucht!

Keine Kommentare: