Dienstag, 9. Dezember 2014

Da ist er wieder...

mein liebster Weihnachtsmann. Ich freu mich ja immer, wenn er wieder an meinem Fenster steht. Im letzten Jahr hat er es nicht zurück auf den Speicher geschafft und stand geduldig bis Ostern...
Jetzt aber wieder frisch aus der Kiste geholt und saubergeputzt.
 Die ersten Engel und Sterne baumeln ihm auch schon vor der Nase.
Aber es gibt auch bei den Weihnachtskarten noch einiges zu sehen. Heute kommen nochmal zwei dazu, die beim Ruck-Zuck Weihnachtskartenworkshop auf dem Programm standen.

Ja, ja ich weiß, die Lichtverhältnisse katastrophal...bitte entschuldigt. Aber irgendwie krieg ich das nicht so richtig hin und heute ist es bei uns auch so trüb...aber ich denke Ihr könnt erkennen um was es geht.

So, nun muß ich nochmal los und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag, Lisa

Keine Kommentare: