Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein Geschenk unterm Bäumchen

Gestern war ja der letzte Workshop hier in der Kartenwerkstatt für dieses Jahr (im Januar gehts natürlich weiter) und eine liebe Kundin hat mir eine Kaffeehaustüte mitgebracht. Schön gestaltet und dick gefüllt...mhhh, da hab ich mich aber gefreut. Eine andere Kundin von mir arbeitet bzw. bearbeitet auch Holz und hat dieses tolle Bäumchen gemacht und das ist der perfekte Standort für meine Tüte - unterm Bäumchen.


Und so steht es nun bei uns im Eßzimmer...zum Glück mögen meine Kinder kein Karamell! Ich freu mich schon auf eine ruhige Minute mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzend (ob das wohl vor Weihnachten noch klappt?) und dann wird die Tüte aufgemacht...

Und somit schicke ich Euch frostige Grüße aus der Lüneburger Heide, Lisa

Keine Kommentare: