Freitag, 5. Dezember 2014

Für alle was dabei!

Nur schnell zur Info, da ich heute Abend noch eine Sammelbestellung aufgebe und es super Schnäppchen (bis zu 80%) gibt und Ihr vielleicht auch noch das ein oder andere Geschenk für eine liebe Freundin, Schwester, Nachbarin Mama ..... oder einen männlichen Freund, Nachbarn, Onkel...braucht, dann guckt doch einfach mal hier und klickt auf das Bild.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Vielleicht ist ja für Euch noch etwas Interessantes dabei!
Und dann wollte ich Euch noch zeigen, wie meine Kundinnen Ihre Adventsalben vorbereitet haben - also die Zahlen bis 24. Hier ein paar Beispiele:









Da bin ich ja mal gespannt, wie die fertig gefüllten Alben aussehen. Auf jeden Fall ist es immer eine schöne Erinnerung...
Morgen zeige ich Euch dann mein Adventsalbum von außen.

Noch einen schönen Nachmittag, Lisa

Keine Kommentare: