Freitag, 9. Januar 2015

Jahreskalender

Der Monat Januar bietet sich ja an einen neuen Jahreskalender zu gestalten. Eine praktische Sache alle Geburts-, Hochzeits-, Jahrestage usw. an einem Ort notiert zu haben. Prima ist, daß es auch zu diesem Thema ein vorbereitetes Materialpaket gibt, welches im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 17 zu finden ist. Das gesamte Material ist in eine schöne gestreifte Schachtel verpackt, welche ich gleich als Geschenkverpackung genutzt habe, denn ich finde so ein Kalender ist auch immer wieder ein schönes Geschenk:
Der Inhalt sieht wie folgt aus:
Nun zu den einzelnen Kalenderblättern, welche mit einer stabilen Klammer auf einem gestreiften festen Karton angeklippst werden können:





Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aus dem Stempelset "Tag für Tag" stammen die Monate.
Auch zum Thema Jahreskalender gibt es einen Workshop (mehr Infos oben bei den Terminen), bitte meldet Euch bei Interesse aber verbindlich bis zum 14. Januar an, damit ich die Materialien für Euch rechtzeitig bestellen kann.
Nun wünsch ich Euch noch ein nicht allzu stürmisches Wochenende, hier ist ja diesbezüglich einiges los...

Lieben Gruß, Lisa



Keine Kommentare: