Donnerstag, 15. Januar 2015

Kleines feines Schleifchen...

und ein Filmchen, wie es bei Stampin`Up hinter den Kulissen zugeht.
Zuerst aber mal zum Schleifchen. Wer mich kennt, weiß, daß ich kein großer Schleifenfan bin, aber mit der neuen Handstanze (Frühjahr-Sommerkatalog S. 13) habe ich mich nun doch angefreundet. Hier seht Ihr mal eine kleine quadratische Karte dazu:
Das Etikett ist aus dem neuen Tafelpapier gestanz und mit dem Kreidestempelkissen in zitrusgelb bestempelt. Tja und mein Schleifchen habe ich aus dem SAB-Gratisdesignerpapier gebastelt. Wer mehr zur SAB wissen möchte und was dahinter steckt, kann gerne oben bei den Angeboten nachsehen. Wer die SAB-Broschüre und den neuen Frühjahr-Sommerkatalog gerne hätte, meldet sich einfach bei mir und ich sende Euch ein Exemplar zu (Angabe der Adresse wäre von Vorteil).
So, nun zum Filmchen und den Informationen, was bei Stampin`Up so passiert.

Viel Spaß dabei, Lisa



Keine Kommentare: