Donnerstag, 8. Januar 2015

Minialbum "Deine Welt"

So, nun hab ich meine Zeit genutzt und gleich unsere Dänemarkreise der letzten Herbstferien verscrappt. Dazu habe ich das Minialbum benutzt und ich muß sagen, es hat wirklich ein super süßes Format und ist mit 20 Hüllen (max. also 40 Fotos) ausreichend. Papiere, Klarsichtfolien, Stanzteile aus Holz und Kork, 2 Rollen Washitape, Kordeln, Band und eine ausführliche Bebilderung liegen dem Materialpaket bei. So sah es noch völlig unberührt aus und wartete schnell bebastelt zu werden:

 Die hier die Außenansicht und ein Blick ins Album:




Es macht richtig viel Spaß zu sehen, wie schnell sich die Seiten füllen und man ein fertiges Album in den Händen hält.
Wenn Du gerne auch das Minialbum "Deine Welt" basteln möchtest, dann komm doch am Samstag, den 7. März hier in der Kartenwerkstatt vorbei und wir gestalten gemeinsam Dein eigenes Exemplar. Mehr Informationen dazu findest Du oben bei den Terminen.
Gerne bestelle ich Dir auch ein Materialset bei meiner nächsten Sammelbestellung am Dienstag, den 13. Januar mit und Du kannst es hier bei mir abholen oder ich sende es Dir gerne zu. Keine Angst es ist eine reichlich bebilderte Anleitung im Kit enthalten und somit findest Du jede Menge Ideen. Ich finde mit dem Preis von 24,95 € ein echtes Schnäppchen, denn es ist wirklich schwer bzw. fast unmöglich, alles Material aufzubrauchen. 

Für mich heißt es wieder zurück an den Basteltisch, aber das Wetter ist heute ja auch so trübe, daß Basteln nicht die schlechteste Wahl ist.

Habt eine gute Zeit, Lisa

PS: Nicht vergessen! Wenn Euer Bestellwert 60€ erreicht, dürft Ihr Euch einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Diesen könnt Ihr gerne gleich bei Euerer Bestellung mit angeben.



Keine Kommentare: