Donnerstag, 22. Januar 2015

Sechseckgeschenkverpackung

Gestern Abend war es mal wieder Zeit für eine Bastelparty. Es war eine lustige Runde und da sich die Gastgeberin eine größere Verpackung gewünscht hatte, habe ich die Sechseckverpackung ausgewählt. Allen Teilnehmerinnen gefiel das Projekt sehr gut und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hier nun mein Muster:
Der Stempel mit dem Spruch ist aus dem SAB-Set "Wie du bist", welches so beliebt ist, daß es bereits auf Nachlieferung steht.
Wir haben das schöne Designerpapier "Zarter Frühling" verwendet und die dazu passende Baumwollkordel (S.19 und 37 im F/S-Katalog zu finden). Das Papier kommt in frischen Farben daher und macht richtig gute Laune.


Habt Ihr Fragen zu den Produkten, Katalogen oder anderer Art? Dann melde Euch gerne bei mir. Wenn Ihr an einer Anleitung für die Sechseckgeschenkverpackung interessiert seid, dann schreibt mir gerne eine mail und ich schicke Euch die Maße zu.

Habt einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: