Montag, 16. Februar 2015

"Drei fröhliche Tierchen"...

oder so könnte man das Stempelset "Cheerful Critters" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übersetzen. Anfangs habe ich die Drei gar nicht so richtig beachtet, aber dann dachte ich mir die hochgehaltenen Täfelchen sind eigentlich recht praktisch um für den Empfänger eine kleine Botschaft zu hinterlassen. Und somit sind diese drei Minikarten entstanden:




Coloriert habe ich die einzelnen Kärtchen mit unterschiedlichen Techniken -Wasserpinsel, MixMarker, Stamp and WriteMarker.
Am Mittwoch, also übermorgen, biete ich zu diesem Thema (verschiedene Colorierungstechniken) einen Workshop hier in der Kartenwerkstatt an und wer Zeit und Lust hat findet dazu mehr Informationen oben bei den Terminen. Also, melde Dich gerne noch bis Dienstag Abend an und Du kannst sicherlich ein paar neue Tricks lernen. Feuchttücher und eine Walze kommen auch zum Einsatz. Na, neugierig geworden?

Ich wünsch Euch noch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß im Fasching, Faslam oder Karneval....Lisa

Keine Kommentare: