Donnerstag, 19. Februar 2015

Kleine und große Gutscheinverpackung

Heute gibts mal jede Menge bunter Punkte zu sehen, dank dem Desigerpapier "Zarter Frühling", dort sind nicht nur Blumen, Blüten und Blätter zu finden, sondern auch Streifen und Punkte. Aus einem Bogen habe ich 2 verschiedene Umschlagvarianten z.B. für Gutscheine gebastelt.

 Das Schleifchen und den Schmetterling habe ich fix mit den Handstanzen gezaubert.
Die Maße des großen Umschlags sind 20,5x12cm (geschlossen) und somit paßt jede Menge rein und auch Eintrittskarten finden darin noch bequem Platz.
Das Innenleben der zweiten Verpackung mit den zwei Einschiebern ist eigentlich ein ganz gewöhnliches Kuvert. Die Anleitung dazu werde ich nächste Woche einstellen - muß ich erst nochmal Schritt für Schritt fotografieren.

Punkte verbreiten immer gute Laune finde ich und heute scheint bei uns ja auch mal die Sonne...was will man mehr.

Habt eine gute Zeit, Lisa

PS: Es gibt für März noch zwei neue Bastelabende und weitere Informationen dazu, oben bei den Terminen.

1 Kommentar:

Anja Hosfeld hat gesagt…

das sieht sehr schööön aus.... basteln wir das nächste Woche??