Donnerstag, 5. Februar 2015

Na, erschrocken?

Hast Du gedacht, Du bist auf dem falschen Blog? Aber halt, Du bist hier schon richtig. Ich hab mir gedacht es ist mal an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das neue Layout so bleibt....mal sehen.
Nun aber zur heutigen Karte. Nächste Woche ist schon wieder unser monatliches Team Silberstempel Treffen und hier kommt die Einladung für meine Teamies:

Brombeermousse und honiggelb sind eine sehr schöne Kombination und hören sich fast wie ein Rezeptvorschlag an. Die Stempel sind aus dem SAB-Set "Tag der Tage" und das gemusterte Designerpapier auch ein SAB-Gratisartikel "Die schönste Zeit". Na, wir werden nächste Woche auf jeden Fall eine schöne Zeit zusammen verbringen, beim gemeinsamen Basteln, Ideenaustauschen und Ratschen.

Euch noch einen schönen Tag, bis bald, Lisa

PS. Du möchtest mal gerne bei einem Teamworkshop dabei sein und reinschnuppern, dann melde Dich einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere.

1 Kommentar:

Carina Kerem hat gesagt…

Hi Lisi,
Du hast die Farbe verloren...und das im Winter !?!
Dann wünsche ich mir jetzt Sommer...
LG Carina