Donnerstag, 26. Februar 2015

Turbo-Gutschein

So, wie versprochen gibts heute noch eine Gutscheinverpackung vom Dienstagabend und zwar handelt es sich hierbei um einen Turbo-Gutschein. Man darf es sich ja auch mal einfach machen und außerdem muß es ja auch manchmal ruck-zuck fertig sein. Deshalb habe ich aus dem Jahreskatalog die "Umschläge für Geschenkkarten" von Seite 194 ausgewählt. In einer Verpackung findet Ihr 10 Stück zum Preis von 6,95€ = echtes Schnäppchen. Der Vorteil ist, daß in der Verpackung schon 4 Schlitze für die genormten Gutscheinkarten vorhanden sind. Das sieht dann so aus:

Meine Kundinnen hatten die Idee, da könnte man natürlich auch eine goldene Kreditkarte reinstecken - fände ich auch eine super Idee. Ansonsten  passen wie gesagt die meisten Gutscheine perfekt.
Der zweiteilige Spruch entstammt dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog von Seite 33. Dieses Set ist mit seinen 16 Stempeln für viele Anlässe geeignet und der Stempel "Gutschein" ist auch dabei!

So, nun wende ich mich wieder meiner kleinen Krankenstation zu...wer von Euch auch "Pflegedienst" hat oder selbst krank ist wünsche ich schon mal alles Liebe und Gute Besserung!

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

Keine Kommentare: