Montag, 2. Februar 2015

Was für Anfänger, Leute mit wenig Zeit und alle Gelegenheiten...(Workshop per Post)

...das ist es, was viele von meinen Kundinnen suchen. Also hab ich mich mal im Jahreskatalog umgeschaut und will Euch heute das Kartenset  "Für viele Anlässe" vorstellen. Ich würde es ja schon wegen des schönen Kartons, in dem es geliefert wird bestellen, aber das nur mal so am Rande. Der Inhalt des Sets ist sensationell und eine super Preis-Leistung! Hier schon mal ein kleiner Einblick auf die Vielfalt der Karten, die Ihr gestalten könnt.
Im Jahreskatalog ist es gleich zweimal zu finden (S.23 unten und S. 196) und für alle die keinen Katalog besitzen, das sieht dann so aus:


Leider ist das 7-teilige deutsche Stempelset nicht abgebildet, aber das kann hole ich gerne nach:

Wir Ihr sehen könnt sind auch gleich 2 kleine Stempelkissen (anthrazit und petrol) und ein passender Acrylblock im Set dabei. Somit kann man gleich losstempeln. Die 7 Stempel decken schon mal jede Menge Anlässe ab. Außerdem sind noch Stanzteile (in "Unmengen"), Motiv-Clips, Knöpfe, Kordel, 3-Pads, Silberglitzerpapier und eine ausführliche Anleitung (nur in Englisch), aber mit vielen Mustern=Bildern enthalten.
Da ich immer viele kleine Danke-Kärtchen brauche (für meine lieben Kundinnen) habe ich die Karten ab und zu auch halbiert und somit die 20 Karten nochmal vervielfacht.Hier nun ein paar meiner Muster:




Kinderleicht mit der Auswahl an Material wunderschöne Karten selbst zu gestalten, ob aufwändig mit viel Schnick-Schnack oder lieber schlicht. Auch als Geschenk für eine Freundin, die gerne bastelt, aber das Stempeln vielleicht noch nicht kennt eine prima Idee oder für alle Stempelanfänger, die nicht so recht wissen, was am Anfang eine sinnvolle Anschaffung ist.

Nun habe ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für einen  "Workshop per Post" .
Ich packe Euch ein Materialpaket, welches Ihr hier bei mir in der Kartenwerkstatt abholen könnt, oder ich schicke es Euch auch gerne (tatsächliche Portokosten für versicherten Versand) zu.

 Enthalten ist dann in Deinem Materialpaket:

Set "Für viele Anlässe" (S. 196) inclusiv eines Ausdrucks aller meiner Muster
Stempelreiniger in der Sprühflasche (S.235)
 Säuberungskissen S.235
Stempel- und Perforiermatte (S.218)
und das alles zusammen für 65,65 € plus einen Gratisartikel Deiner Wahl aus dem SAB-Flyer

oder Flexi-Set

Set "Für viele Anlässe" und weitere Artikel Deiner Wahl
Selbstverständlich gilt auch hier ab einem Gesamtbestellwert von 60,00 € gibts den Gratisartikel aus dem SAB-Flyer dazu!

Falls Du zu dem Angebot noch Fragen hast oder es gleich direkt bestellen möchtest, dann schreib mir gerne eine e-mail (lisaprobst1@gmail.com). Das Angebot gilt bis zum Ende der Sale-A-Bration, also bis Ende März. Die Termine für die nächste Sammelbestellung findest Du immer rechts und jeweils bei der nächsten, gebe ich Deine Wünsche mit auf.

So, ein ganz schön langer Beitrag!

Euch noch einen guten Wochenstart, Lisa





Keine Kommentare: